Marco Zuncker leitet Kundendienst

30.01.2024 | Personelles, TOP-News

Seit Beginn des Jahres verantwortet der langjährige Mitarbeiter der Sisag AG die Kundenbelange des Unternehmens und folgt in dieser Funktion auf Martin Mattli, der das Unternehmen verlässt.

Marco Zuncker arbeitet seit mehr als zehn Jahren bei der Sisag und war zuletzt Leiter des Montage- und Installationsteams. Neben seiner Erfahrung als Führungspersönlichkeit kennt er den Seilbahnprozess bestens, dies nicht zuletzt aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Installateur von Sisag-Produkten, heißt es in der Presseaussendung des Anbieters von Steuerungs- und Informationssystemen für Seilbahnen mit Sitz in Schattdorf im Kanton Uri (CH). Im Vorjahr konnte Zuncker zudem die Ausbildung zum Dipl. Techniker HF Unternehmensprozesse erfolgreich abschließen. “Unsere Kundinnen und Kunden werden auch in Zukunft von unserem top 24-h-Service profitieren können”, so der neue Kundendienstleiter. Martin Mattli, bisheriger Leiter dieses Bereichs, verlässt das Unternehmen per Ende Januar. Er wird bei einem Seilbahnbetreiber eine neue Herausforderung annehmen. 

Tags:

Anzeigen

Newsletter